Ghostwriting und Blogging

Aufträge seit 2019
Kundenbewertung /5
Akademische Experten

In der heutigen Welt gibt es viele Möglichkeiten, Geld zu verdienen. Ob ein kleiner Nebenjob oder eine hauptberufliche Tätigkeit, online ist vieles möglich. Sie können als Künstler Geld verdienen, Sie können die Produktbewertungen schreiben, Nachhilfe geben oder Sie können Ihren eigenen Blog starten.

2 Begriffe, die sehr eng miteinander verbunden sind. Denn wer sich beim Bloggen übt, der ist meist im Schreiben ein Ass und kann sich immer wieder im Ghostwriting beweisen. Gerade Studenten, die nach der passenden Aufgabe Ausschau halten, die können in Ghostwriting und Blogging immer wieder von sich überzeugen.

Die Wirksamkeit von Social Media nutzen

Das vernetzte Arbeiten treibt inzwischen bereits alle erdenklichen Branchen voran. Oft ist der Weg online eine gute Alternative, um einen neuen Kundenkreis zu erschließen und so perfekt auf sein Unternehmen, sein Business, die eigene Karriere aufmerksam zu machen. Die gute Suchmaschinen Optimierung hilft dabei, das immer weiter auszubauen. Der Internetauftritt der eigenen Webseite lebt schon lange nicht mehr allein von einer guten Programmierung. Die perfekte Gestaltung und ein ausdrucksstarkes Design sind gefragt. Zudem dürfen die Texte der Webseite gut zu lesen sein. Und zwar so gut, dass die Beiträge fesseln und zum Weiterlesen animieren. Ein berühmtes Beispiel unter vielen ist diese Webseite.

Wer ist der perfekte Ghostwriter und Blogger?

Studenten sind geübte Verfasser von Berichten. Das Schreiben liegt ihnen meisten „im Blut“. Wenn sie zudem auch noch authentisch in ihren Zeilen rüberkommen, dann werden die Menschen weltweit die individuelle – ganz eigene Art – zu schreiben, zu schätzen wissen.

Es gibt 3 wesentliche Eigenschaften, die ein Ghostwriter sowie ein Blogger mitbringen müssen.

Eigenschaft 1 – Ausreichend Wissen

Jeder kennt den Ausspruch: „Wissen ist Macht“! Gerade für Ghostwriter und Blogger ist Wissen von großer Bedeutung. Denn ist ausreichend Fachwissen auf einem Gebiet vorhanden, so werden damit die Recherche-Arbeiten wesentlich verkürzt. Das Know How darf breit aufgestellt sein. Es sollte bereits Wissen über Marketing vorhanden sein. Die richtige Marketing Strategien wirken anziehend auf die Besucher. Dabei ist der richtige Umgang mit den Suchmaschinen ein ganz wichtiges Instrument. Denn das Ranking der Suchmaschine sollte immer zufriedenstellend sein.

Eigenschaft 2 – Ein ausdrucksstarker Schreibstil

Auf den Stil des Schreibens kommt es an. Schließlich ist das Schreiben keine Kunst. Schreiben kann jeder. Ja – das ist schon richtig. Aber nicht jeder kann sich so ausdrücken, dass das geschriebene Worte auch in Erinnerung bleibt. Daher sollte der Schreibstil von Ghostwritern und Bloggern immer von den vielen übrigen abheben können. Ein ausdrucksstarker Schreibstil gestaltet sich ganz individuell. Er versprüht Lebendigkeit, ist mit Humor angereichert und er trifft den Nerv des Lesers.

Eigenschaft 3 – Ein emphatisches Wissen und eine gute Kommunikation

Wer für andere einen Blog betreibt oder sich als Ghostwriter beweist, für den ist es zu wenig, über das entsprechende Know How zu verfügen. Denn Empathie und eine entgegenkommende Kommunikation runden das Gesamtpaket ab. Wichtig ist es, auf die Wünsche der Auftraggeber entsprechend einzugehen. Bei nicht ausreichender Kommunikation wird dies in der Regel nicht gelingen. Aber wenn die Chemie zwischen dem Auftraggeber und dem Auftragnehmer stimmig ist, dann ist auch das jeweilige Projekt auf dem besten Weg zum Erfolg.

Hervorragend
Rückmeldungen von unseren Kunden. Lesen Sie hier eine Auswahl:
  • Top Leistung
    15.08.2021
    Das sprachliche Niveau sowie die Struktur meiner Masterarbeit waren auf hohem Niveau. Ich habe die Arbeit mit einer Note von 1,3 bestätigt!!!
  • Sie haben mir geholfen, eine Prüfung zu schreiben!!!
    12.07.2021
    Habe vor kurzem diese Firma bei google gefunden und mich entschlossen, eine Wirtschaftsprüfung zu schreiben. Der Prozess war sehr einfach. Zuerst wurden alle Details der Arbeit besprochen, dann habe ich bezahlt. Prüfung wurde in 50 statt 60 Minuten geschrieben und ich hatte noch Zeit, alles zu überprüfen und die Antworten zu bestätigen.
  • Detailliertes Lektorat
    02.07.2021
    Detailliertes Lektorat, die meisten Vorgaben wurden miteinbezogen.
  • Eine super Korrektur!!!
    28.06.2021
    Eine super Korrektur!!! Das Dokument wurde mir schneller als erwartet zurückgesendet. Die Korrekturvorschlägen finde ich auch sehr hilfreich.
  • Sehr gute Arbeit
    08.05.2021
    Sehr gute Arbeit, qualitativ hochwertig und gute Kommunikation. Mit dem Support kann man gut reden und Anliegen werden ernst genommen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • Voll und ganz zufrieden
    03.05.2021
    Voll und ganz zufrieden. Sehr zuverlässig, sehr gute Kommunikation!
  • Man hat sich sehr gut aufgehoben
    29.04.2021
    Man hat sich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Bei Rückfragen wurde schnell geantwortet. Die Qualität des Services war einwandfrei.
  • TOP SERVICE
    19.04.2021
    Bin rundum zufrieden mit dem Service! Schnell, diskret und fachlich erste Sahne:)
  • Sehr schnelle und qualitativ
    10.04.2021
    Sehr schnelle und qualitativ gute Erarbeitung meines Schwerpunktthemas. Verknüpfung zweier Themenfelder und strukturierte ergebnisorientierte Zielführung.
  • SEHR GUT!
    01.04.2021
    Ich kann Premium Ghostwriter nur weiterempfehlen. Alles lief einwandfrei. Das Ergebnis des Lektorats ist klasse. Jederzeit wieder.
  • Sehr freundliches Team
    19.03.2021
    Sehr freundliches Team, welches für alle Fragen offen ist.
  • Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
    12.03.2021
    Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Stets ein offenes Ohr für Fragen und Anregungen. Die Ausarbeitung sogar vor den vereinbarten Liefertermin erhalten. Gerne wieder!
  • Zum wiederholten Male den
    03.03.2021
    Zum wiederholten Male den Premium Ghostwriter Service genutzt und nach wie vor begeistert! Fundierte Hilfe und Kompetenz und das alles in Rekordzeit! Danke!!!
  • Sehr kompetente Abwicklung des
    23.02.2021
    Sehr kompetente Abwicklung des Projektes mit fachlich äusserst versiertem Autor,alle Termine pünktlich eingehalten,gute Kommunikation mit Autor
  • Gerade die gute Erreichbarkeit
    13.02.2021
    Gerade die gute Erreichbarkeit, der regelmäßige Austausch und die schnellen Reaktionszeiten auf Nachfragen.
  • Gute fachliche Umsetzung.
    29.01.2021
    Gute fachliche Umsetzung. Wissenschaftlich fundiert. Sehr guter Schreibstil. Nur ein Stern Abzug wegen einiger Rechtschreibfehler trotz Lektorat. Sonst alles super.
  • Alles sehr professionell. Vielen
    15.01.2021
    Alles sehr professionell. Vielen Dank!
  • Zusätzliche Korrekturen waren
    07.01.2021
    Zusätzliche Korrekturen waren erforderlich. Das Versprechen wurde eingehalten und ich empfehle das Angebot.
  • Die Kommunikation war vom
    25.12.2020
    Die Kommunikation war vom ersten Kontakt bis zum finalen Ergebnis durchweg kooperativ und in einem für mich erstaunlichen Maße eingängig!
  • fachlich sehr kompetente Arbeit
    14.12.2020
    fachlich sehr kompetente Arbeit, pünktlich geliefert, tolle Kommunikation. DANKE
  • Voll und ganz zufrieden.
    02.12.2020
    Voll und ganz zufrieden. Der Kundenservice ist wirklich klasse. Der Autor absolut kompetent und professionell.
Beschreiben Sie kurz Ihre Anforderungen und wir erstellen in wenigen Stunden ein unverbindliches Angebot.
JETZT KOSTENLOS ANFRAGEN