Das Unternehmen

Premium Ghostwriter ist eine aufstrebende Online-Agentur, die akademische Ghostwriter, Lektoren, Korrektoren und Übersetzer für zahlreiche Einsatzbereiche vermittelt. Außerdem bieten wir Coachings für das wissenschaftliche Umfeld an. Die von uns vermittelten Freelancer unterstützen Sie beim Erstellen von Mustervorlagen für alle Arten von wissenschaftlichen Arbeiten, übernehmen aber auch Teilarbeiten wie beispielsweise die Literaturrecherche
Aufträge seit 2019
Kundenbewertung /5
Akademische Experten

Unser Unternehmen

Premium Ghostwriter entstand aus einer Idee mehrerer akademischer Freelancer, die als Autoren für prominente deutsche Agenturen tätig waren. Unzufrieden mit der Arbeitsweise einiger dieser Agenturen gründeten sie Premium Ghostwriter, ein Unternehmen mit besserem Kundenservice und optimierten Abläufen. In der Folge stiegen erfahrene Unternehmer und Manager bei Premium Ghostwriter ein.

Unser Start-up existiert seit nunmehr zwei Jahren und konnte in diesem Zeitraum bereits mehr als 2000 Aufträge erfolgreich ausliefern. Dank umfangreicher finanzieller Investments konnten wir die Entwicklung einer all unsere Anforderungen erfüllenden Webapplikation sicherstellen und recht kurzfristig eine große Zahl akademischer Freelancer für unser innovatives Portal gewinnen. Die große Nachfrage nach akademischen Ghostwritern und Beratern beflügelte uns zusätzlich – und zeigte uns, dass, wie bereits vermutet, auf dem Markt ein großer Bedarf nach Professionalisierung und der effektiven Bündelung von Kapazitäten besteht. Wir stehen unseren Kunden wie auch unseren Freelancern mit einer mehrstufigen Qualitätskontrolle, standardisierten Arbeitsabläufen und einer professionellen Abwicklung auch in Zukunft zur Seite.

Ansässig ist Premium Ghostwriter in der Schweiz, seine Leistungen richten sich an deutschsprachige Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zum Team gehören zahlreiche Direktoren, Manager, Entwickler und weitere Supporter. Lernen Sie uns unter folgendem Link gerne näher kennen.

Die gute, persönliche Beziehung zu unseren Kunden ist für uns von großer Bedeutung. Trotz der Tatsache, dass wir versuchen, unsere Preise möglichst niedrig zu halten, verfolgen wir deshalb hohe Ziele in Sachen Support und Qualität. Sobald ein Kunde Kontakt zu uns aufnimmt, wird ihm ein persönlicher Projektmanager zugewiesen, der im Rahmen der Zusammenarbeit als ständiger Ansprechpartner fungiert. Der Projektmanager bestätigt die Bestellungen und überwacht außerdem ihre Ausführung. Er beantwortet alle Fragen des Kunden und bietet Unterstützung bei möglichen Problemen.

Unseren Kunden die höchstmögliche Qualität zu bieten, ist einer unserer wichtigsten Grundsätze. Daher überprüfen wir die sprachliche und fachliche Qualität der Freelancer in unserer Datenbank sehr genau. Die Qualifikation der akademischen Freelancer bei Premium Ghostwriter kontrollieren wir in einem ersten Schritt durch die Verifizierung von Diplomen und Lebensläufen. Anschließend lassen wir uns Textproben und frühere Arbeiten der Autoren zukommen, um ihr tatsächliches Können zu überprüfen. Die Autoren, die diese zwei Hürden bestehen, erhalten einen Test, der den Anforderungen eines durchschnittlichen Auftrags entspricht. Das Ergebnis wird von unseren Korrektoren bewertet, die uns im Anschluss über das Bestehen oder Nichtbestehen informieren. Auf dieser Grundlage treffen wir eine sorgfältige Auswahl. Nur aufgrund dieser strengen Kriterien können wir das zentrale Qualitätsversprechen an unsere Kunden halten.

Beschreiben Sie kurz Ihre Anforderungen und wir erstellen in wenigen Stunden ein unverbindliches Angebot.
JETZT KOSTENLOS ANFRAGEN
Premium Ghostwriter hat 4,99 von 5 Sternen 363 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Schnelle und kompetente akademische Hilfe. Anonym