Peter Edelstein
Projectmanager
Aufträge seit 2019
Kundenbewertung /5
Akademische Experten

Erzählen Sie uns ein wenig über sich.

Ich habe im Projektmanagement angefangen, weil ich gerne Verantwortung übernehme. Für das Team, das Ergebnis, das Produkt. Dass das Prozessmanagement meine Kompetenz ist, habe ich nach einiger Zeit in der IT erkannt. Ich bin als einfacher Praktikant in das Unternehmen eingestiegen, habe dann als Assistent gearbeitet, und nach ein paar Jahren habe ich es geschafft, die Rollen eines Account- und Projektmanagers zu kombinieren. Jetzt arbeite ich in der Ghostwriting-Branche, weil ich denke, dass das eine großartige Einsatzmöglichkeit für geistige Arbeit ist.

Was ist Ihr Bildungshintergrund?

Ich habe mein Studium an der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule Aachen abgeschlossen. Diese Uni ist ein großartiges Beispiel für Interdisziplinarität und engen Bezug zur Praxis. Während meines Grundstudiums durften wir uns die Fächer aussuchen, die wir besuchen wollten; ich habe Vorlesungen in Management und Personalwesen besucht.

Haben Sie als Student schon einmal Ghostwriting-Dienste in Anspruch genommen?

Während meiner ersten Jahre an der Universität habe ich zwei Ghostwriting-Dienste beauftragt. Einer davon war erfolgreich – ich bekam eine 1,3. Aber mit dem anderen hat es nicht geklappt – ich hatte das Material nicht auf Plagiate überprüft, sodass mein Dozent mich durchfallen und den Kurs wiederholen ließ. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum ich derzeit dafür sorge, dass unsere Kunden bei Premium Ghostwriter nur einzigartige Arbeiten bekommen.

Was sind Ihre Aufgaben bei Premium Ghostwriter?

Um es einfach auszudrücken: Ich helfe dem Kunden, den Auftrag zu erteilen, ihn pünktlich zu bekommen, mögliche Probleme zu beheben. Ich tue mein Bestes, damit unsere Kunden einen guten Eindruck von unserem Service haben und wiederkommen.

Ghostwriting wird in der Regel als unmoralisch und unfair angesehen. Was halten Sie davon?

Es geht mehr um die mangelnden Fähigkeiten der Studenten als um ihre Moral. Wenn eine Person in der Schule keinen Aufsatz schreiben kann, dann wird sie auch nicht in der Lage sein, eine Hausarbeit zu schreiben und dann eine Forschungsarbeit an der Universität zu verteidigen. Wir helfen unseren Kunden, ihre akademischen Lücken zu schließen, mehr nicht.

Ihr Rat für Studenten?

Lernen Sie, wie Sie Informationen richtig nutzen. Alles, was Sie sehen oder hören, muss überprüft und analysiert werden. Faktencheck ist eine großartige Sache, es hilft Ihnen, wichtiges Material von Unnützem zu trennen und Ihre Gedanken zu organisieren.

Hervorragend
Rückmeldungen von unseren Kunden. Lesen Sie hier eine Auswahl:
  • Sehr gute Arbeit
    08.05.2021
    Sehr gute Arbeit, qualitativ hochwertig und gute Kommunikation. Mit dem Support kann man gut reden und Anliegen werden ernst genommen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • Voll und ganz zufrieden
    03.05.2021
    Voll und ganz zufrieden. Sehr zuverlässig, sehr gute Kommunikation!
  • Man hat sich sehr gut aufgehoben
    29.04.2021
    Man hat sich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Bei Rückfragen wurde schnell geantwortet. Die Qualität des Services war einwandfrei.
  • TOP SERVICE
    19.04.2021
    Bin rundum zufrieden mit dem Service! Schnell, diskret und fachlich erste Sahne:)
  • Sehr schnelle und qualitativ
    10.04.2021
    Sehr schnelle und qualitativ gute Erarbeitung meines Schwerpunktthemas. Verknüpfung zweier Themenfelder und strukturierte ergebnisorientierte Zielführung.
  • SEHR GUT!
    01.04.2021
    Ich kann Premium Ghostwriter nur weiterempfehlen. Alles lief einwandfrei. Das Ergebnis des Lektorats ist klasse. Jederzeit wieder.
  • Sehr freundliches Team
    19.03.2021
    Sehr freundliches Team, welches für alle Fragen offen ist.
  • Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
    12.03.2021
    Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Stets ein offenes Ohr für Fragen und Anregungen. Die Ausarbeitung sogar vor den vereinbarten Liefertermin erhalten. Gerne wieder!
  • Zum wiederholten Male den
    03.03.2021
    Zum wiederholten Male den Premium Ghostwriter Service genutzt und nach wie vor begeistert! Fundierte Hilfe und Kompetenz und das alles in Rekordzeit! Danke!!!
  • Sehr kompetente Abwicklung des
    23.02.2021
    Sehr kompetente Abwicklung des Projektes mit fachlich äusserst versiertem Autor,alle Termine pünktlich eingehalten,gute Kommunikation mit Autor
  • Gerade die gute Erreichbarkeit
    13.02.2021
    Gerade die gute Erreichbarkeit, der regelmäßige Austausch und die schnellen Reaktionszeiten auf Nachfragen.
  • Gute fachliche Umsetzung.
    29.01.2021
    Gute fachliche Umsetzung. Wissenschaftlich fundiert. Sehr guter Schreibstil. Nur ein Stern Abzug wegen einiger Rechtschreibfehler trotz Lektorat. Sonst alles super.
  • Alles sehr professionell. Vielen
    15.01.2021
    Alles sehr professionell. Vielen Dank!
  • Zusätzliche Korrekturen waren
    07.01.2021
    Zusätzliche Korrekturen waren erforderlich. Das Versprechen wurde eingehalten und ich empfehle das Angebot.
  • Die Kommunikation war vom
    25.12.2020
    Die Kommunikation war vom ersten Kontakt bis zum finalen Ergebnis durchweg kooperativ und in einem für mich erstaunlichen Maße eingängig!
  • fachlich sehr kompetente Arbeit
    14.12.2020
    fachlich sehr kompetente Arbeit, pünktlich geliefert, tolle Kommunikation. DANKE
  • Voll und ganz zufrieden.
    02.12.2020
    Voll und ganz zufrieden. Der Kundenservice ist wirklich klasse. Der Autor absolut kompetent und professionell.
Beschreiben Sie kurz Ihre Anforderungen und wir erstellen in wenigen Stunden ein unverbindliches Angebot.
JETZT KOSTENLOS ANFRAGEN