Ivana Liebehenschel
Projectmanagerin
Aufträge seit 2019
Kundenbewertung /5
Akademische Experten

Erzählen Sie uns ein wenig über sich.

Ich habe angefangen, mir Projektmanagement-Fähigkeiten anzueignen, als ich noch Jurastudentin war. Ich liebte es, an Mudcourts (Gerichtsdebatten) teilzunehmen. Dort treten Teams an, wobei ich mehrmals die Verantwortung für die kollektive Vorbereitung trug – im Grunde genommen wie eine Teamleiterin. Ich mochte es, mich für das ganze Team verantwortlich zu fühlen. Deshalb bin ich nach dem Studium in eine Anwaltskanzlei gegangen und habe mich dort bereits mit der Planung juristischer Projekte beschäftigt. So begann mein Weg zur Projektmanagerin.

Was ist Ihr Bildungshintergrund?

Ich habe an der privaten Akademie für Unternehmensführung studiert. Ich mochte es sehr, und habe sofort nach dem Abschluss eine Stelle in meinem Fachgebiet bekommen. Da ich aber der Meinung bin, dass ein Studium nicht nach der Universität enden sollte, mache ich derzeit einen Global Master of Business Administration an der Macquarie University.

Haben Sie als Studentin schon einmal Ghostwriting-Dienste in Anspruch genommen?

Ich gebe zu, ich habe während meines Studiums ziemlich oft Ghostwriting-Dienste in Anspruch genommen. Gleichzeitig gab es viele Gelegenheiten, bei denen ich meinen Freunden geholfen habe – nicht, um für sie zu schreiben, sondern um zusätzliches Material zu suchen, zu formatieren oder Feedback zu geben.

Was sind Ihre Aufgaben bei Premium Ghostwriter?

Mein vorrangiges Aufgabengebiet ist die Kundenkommunikation. Ich erkläre den Kunden, wie ihr Auftrag ausgeführt wird, wie die Bezahlung abgewickelt werden soll und welche Faktoren die Fristen rechtfertigen. Außerdem wähle ich Autoren für Aufträge aus, arbeite mit der Unternehmensdokumentation und überwache den Workflow.

Ghostwriting wird in der Regel als unmoralisch und unfair angesehen. Was halten Sie davon?

Als jemand, der selbst mehr als einmal Arbeiten in Auftrag gegeben hat, kann ich die Gründe für dieses Verhalten erklären. Meistens hatte ich keine Zeit, Essays zu schreiben – neben dem Studium musste ich mich um zwei jüngere Brüder kümmern. Manchmal hatte ich einfach keine Energie mehr, deshalb habe ich in den Ferien versucht, mich so weit wie möglich von jeglicher Arbeitsbelastung zu freizumachen. Ich denke, dass Ghostwriting ein großartiger Service ist, der einem Studenten das Leben leichter macht.

Ihr Rat für Studenten?

Entwickeln Sie Lesebereitschaft und Achtsamkeit. Je mehr Informationen Sie konsumieren, desto mehr lernen Sie, Fakten von unwahrheitsgemäßem Material zu trennen. Auf diese Weise erwerben Sie die wichtige Fähigkeit zur „Informationshygiene“.

Hervorragend
Rückmeldungen von unseren Kunden. Lesen Sie hier eine Auswahl:
  • Sehr gute Arbeit
    08.05.2021
    Sehr gute Arbeit, qualitativ hochwertig und gute Kommunikation. Mit dem Support kann man gut reden und Anliegen werden ernst genommen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • Voll und ganz zufrieden
    03.05.2021
    Voll und ganz zufrieden. Sehr zuverlässig, sehr gute Kommunikation!
  • Man hat sich sehr gut aufgehoben
    29.04.2021
    Man hat sich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Bei Rückfragen wurde schnell geantwortet. Die Qualität des Services war einwandfrei.
  • TOP SERVICE
    19.04.2021
    Bin rundum zufrieden mit dem Service! Schnell, diskret und fachlich erste Sahne:)
  • Sehr schnelle und qualitativ
    10.04.2021
    Sehr schnelle und qualitativ gute Erarbeitung meines Schwerpunktthemas. Verknüpfung zweier Themenfelder und strukturierte ergebnisorientierte Zielführung.
  • SEHR GUT!
    01.04.2021
    Ich kann Premium Ghostwriter nur weiterempfehlen. Alles lief einwandfrei. Das Ergebnis des Lektorats ist klasse. Jederzeit wieder.
  • Sehr freundliches Team
    19.03.2021
    Sehr freundliches Team, welches für alle Fragen offen ist.
  • Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
    12.03.2021
    Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Stets ein offenes Ohr für Fragen und Anregungen. Die Ausarbeitung sogar vor den vereinbarten Liefertermin erhalten. Gerne wieder!
  • Zum wiederholten Male den
    03.03.2021
    Zum wiederholten Male den Premium Ghostwriter Service genutzt und nach wie vor begeistert! Fundierte Hilfe und Kompetenz und das alles in Rekordzeit! Danke!!!
  • Sehr kompetente Abwicklung des
    23.02.2021
    Sehr kompetente Abwicklung des Projektes mit fachlich äusserst versiertem Autor,alle Termine pünktlich eingehalten,gute Kommunikation mit Autor
  • Gerade die gute Erreichbarkeit
    13.02.2021
    Gerade die gute Erreichbarkeit, der regelmäßige Austausch und die schnellen Reaktionszeiten auf Nachfragen.
  • Gute fachliche Umsetzung.
    29.01.2021
    Gute fachliche Umsetzung. Wissenschaftlich fundiert. Sehr guter Schreibstil. Nur ein Stern Abzug wegen einiger Rechtschreibfehler trotz Lektorat. Sonst alles super.
  • Alles sehr professionell. Vielen
    15.01.2021
    Alles sehr professionell. Vielen Dank!
  • Zusätzliche Korrekturen waren
    07.01.2021
    Zusätzliche Korrekturen waren erforderlich. Das Versprechen wurde eingehalten und ich empfehle das Angebot.
  • Die Kommunikation war vom
    25.12.2020
    Die Kommunikation war vom ersten Kontakt bis zum finalen Ergebnis durchweg kooperativ und in einem für mich erstaunlichen Maße eingängig!
  • fachlich sehr kompetente Arbeit
    14.12.2020
    fachlich sehr kompetente Arbeit, pünktlich geliefert, tolle Kommunikation. DANKE
  • Voll und ganz zufrieden.
    02.12.2020
    Voll und ganz zufrieden. Der Kundenservice ist wirklich klasse. Der Autor absolut kompetent und professionell.
Beschreiben Sie kurz Ihre Anforderungen und wir erstellen in wenigen Stunden ein unverbindliches Angebot.
JETZT KOSTENLOS ANFRAGEN