Alexandra Weidner
Teamleiterin
Aufträge seit 2019
Kundenbewertung /5
Akademische Experten

Erzählen Sie uns ein wenig über sich.

Mein Name ist Alexandra, ich bin Teamleiterin bei Premium Ghostwriter. Schon als ich ein Kind war, haben mir meine Eltern gesagt, dass gute Stellenangebote nicht grenzenlos sind und dass man, wenn man einen anständigen Job haben will, immer auf dem Markt aktiv bleiben sollte. Diesem Rat folgend, habe ich mich schon während meines Studiums mit den Stellenangeboten und Anforderungen im Bereich Teamleitung beschäftigt. Als ich mein Studium abgeschlossen hatte, beherrschte ich also die grundlegenden Fähigkeiten des Prozessmanagements im Team. Ich bekam einen Job in einer IT-Firma und war dort mit verschiedenen Aufgaben beschäftigt: Ich stimmte technische Aufgaben mit dem Kunden ab, organisierte Firmenveranstaltungen, koordinierte die Mitarbeiter und Auftragnehmer. Meine Träume waren weder das Programmieren noch die Kommunikation oder das Marketing, aber das Projektmanagement kombinierte erfolgreich meine Fähigkeiten mit meinen natürlichen Talenten.

Was ist Ihr Bildungshintergrund?

Nach meinem Master-Abschluss in Internationalem Management wurde mir klar, dass ich mich regelmäßig weiterbilden muss. Das Management ist zu dynamisch, man kann Innovation nicht managen, indem man auf dem gleichen Niveau wie im letzten Jahr bleibt. Deshalb habe ich einen Kurs an der Winter Business School (München) belegt und auch ein Manager-Zertifikat vom ICPM (Institute of Certified Professional Managers) erworben.

Haben Sie als Studentin schon einmal Ghostwriting-Dienste in Anspruch genommen?

Ich wusste nichts von der Existenz einer solchen Möglichkeit, bis meine Kommilitonin mir erzählte, dass sie Arbeiten zu einem Thema bestellt hatte, das wir beide nicht mochten. Innerhalb weniger Tage habe ich ihre Empfehlung genutzt. Zum Ende des Studiums hatte ich etwa 5 Arbeiten abgegeben, die von professionellen Ghostwritern geschrieben wurden.

Was sind Ihre Aufgaben bei Premium Ghostwriter?

Als Teamleiterin bin ich vor allem in die Kommunikation mit Kunden eingebunden. Ich begleite den Kunden in jeder Phase seines Auftrags: von der Auswahl eines Autors bis zur Bezahlung. Ich bin verantwortlich für Vollständigkeit, Qualität und Deadline des Auftrags, ich verteile die Verantwortung und kontrolliere den Arbeitsprozess.

Ghostwriting wird in der Regel als unmoralisch und unfair angesehen. Was halten Sie davon?

Manchmal ist Ghostwriting nicht das Schreiben einer kompletten Arbeit, sondern die Beratung, das Erstellen eines Plans, das Ergänzen des bereits vorbereiteten Materials. Wir helfen den Studenten, die Lücken zu füllen und herauszufinden, in welche Richtung sie als Nächstes arbeiten sollen, daher betrachte ich Ghostwriting als einen großartigen Service für Hilfe und Beratung.

Ihr Rat für Studenten?

Beginnen Sie bereits an der Universität mit dem Aufbau eines professionellen Portfolios. Aktualisieren Sie Ihren Lebenslauf regelmäßig. Wenn sich in einem Jahr nichts an Ihrem Lebenslauf geändert hat, dann machen Sie etwas falsch.

Hervorragend
Rückmeldungen von unseren Kunden. Lesen Sie hier eine Auswahl:
  • Sehr gute Arbeit
    08.05.2021
    Sehr gute Arbeit, qualitativ hochwertig und gute Kommunikation. Mit dem Support kann man gut reden und Anliegen werden ernst genommen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • Voll und ganz zufrieden
    03.05.2021
    Voll und ganz zufrieden. Sehr zuverlässig, sehr gute Kommunikation!
  • Man hat sich sehr gut aufgehoben
    29.04.2021
    Man hat sich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Bei Rückfragen wurde schnell geantwortet. Die Qualität des Services war einwandfrei.
  • TOP SERVICE
    19.04.2021
    Bin rundum zufrieden mit dem Service! Schnell, diskret und fachlich erste Sahne:)
  • Sehr schnelle und qualitativ
    10.04.2021
    Sehr schnelle und qualitativ gute Erarbeitung meines Schwerpunktthemas. Verknüpfung zweier Themenfelder und strukturierte ergebnisorientierte Zielführung.
  • SEHR GUT!
    01.04.2021
    Ich kann Premium Ghostwriter nur weiterempfehlen. Alles lief einwandfrei. Das Ergebnis des Lektorats ist klasse. Jederzeit wieder.
  • Sehr freundliches Team
    19.03.2021
    Sehr freundliches Team, welches für alle Fragen offen ist.
  • Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
    12.03.2021
    Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Stets ein offenes Ohr für Fragen und Anregungen. Die Ausarbeitung sogar vor den vereinbarten Liefertermin erhalten. Gerne wieder!
  • Zum wiederholten Male den
    03.03.2021
    Zum wiederholten Male den Premium Ghostwriter Service genutzt und nach wie vor begeistert! Fundierte Hilfe und Kompetenz und das alles in Rekordzeit! Danke!!!
  • Sehr kompetente Abwicklung des
    23.02.2021
    Sehr kompetente Abwicklung des Projektes mit fachlich äusserst versiertem Autor,alle Termine pünktlich eingehalten,gute Kommunikation mit Autor
  • Gerade die gute Erreichbarkeit
    13.02.2021
    Gerade die gute Erreichbarkeit, der regelmäßige Austausch und die schnellen Reaktionszeiten auf Nachfragen.
  • Gute fachliche Umsetzung.
    29.01.2021
    Gute fachliche Umsetzung. Wissenschaftlich fundiert. Sehr guter Schreibstil. Nur ein Stern Abzug wegen einiger Rechtschreibfehler trotz Lektorat. Sonst alles super.
  • Alles sehr professionell. Vielen
    15.01.2021
    Alles sehr professionell. Vielen Dank!
  • Zusätzliche Korrekturen waren
    07.01.2021
    Zusätzliche Korrekturen waren erforderlich. Das Versprechen wurde eingehalten und ich empfehle das Angebot.
  • Die Kommunikation war vom
    25.12.2020
    Die Kommunikation war vom ersten Kontakt bis zum finalen Ergebnis durchweg kooperativ und in einem für mich erstaunlichen Maße eingängig!
  • fachlich sehr kompetente Arbeit
    14.12.2020
    fachlich sehr kompetente Arbeit, pünktlich geliefert, tolle Kommunikation. DANKE
  • Voll und ganz zufrieden.
    02.12.2020
    Voll und ganz zufrieden. Der Kundenservice ist wirklich klasse. Der Autor absolut kompetent und professionell.
Beschreiben Sie kurz Ihre Anforderungen und wir erstellen in wenigen Stunden ein unverbindliches Angebot.
JETZT KOSTENLOS ANFRAGEN