Ulrich Stauffer
Projectmanager
Aufträge seit 2019
Kundenbewertung /5
Akademische Experten

Erzählen Sie uns ein wenig über sich.

Während meines Studiums habe ich ein Praktikum in einer IT-Firma gemacht. Aber Tatsache ist, dass ich nicht besonders gerne programmiert habe. Interessiert hat mich vor allem die Teamarbeit und die allgemeine Kommunikation zwischen den Parteien. Ich habe nicht so sehr auf die technische Analyse geachtet, sondern auf die Organisation des Arbeitsprozesses. Ich merkte, dass mich die Projektarbeit, die Motivation des Teams und die Interaktion mit den Kunden mehr interessieren. Derzeit habe ich mehr als 10 erfolgreiche Projekte in verschiedenen europäischen Ländern (hauptsächlich in den Bereichen Logistik und Engineering) und – was am wichtigsten ist – noch mehr zufriedene Kunden.

Was ist Ihr Bildungshintergrund?

Ich habe einen Bachelor in Informatik von der Universität Stuttgart. Ich war kaum in meinem Beruf tätig – nach einem Praktikum in einer IT-Firma habe ich nach Möglichkeiten gesucht, Projektmanagement zu betreiben. Ohne eine Nischenausbildung ist das nicht einfach, also habe ich die APM Project Management Qualification (PMQ) gemacht. Das half mir, die nächste Stufe zu erreichen und meine ersten Projekte zu managen.

Haben Sie als Student schon einmal Ghostwriting-Dienste in Anspruch genommen?

Ja, und ich schäme mich nicht im Geringsten dafür. Ghostwriter haben mir schon oft geholfen – vor allem am Ende meines Studiums, als mir klar wurde, dass ich in meinem Fachgebiet nicht arbeiten werde, es aber notwendig ist, das Studium abzuschließen.

Was sind Ihre Aufgaben bei Premium Ghostwriter?

Mein Verantwortungsbereich ist der Kunde (seine Anforderungen und Wünsche) und der Autor (die Qualität seiner Arbeit und die Einhaltung aller Regeln). Ich stelle sicher, dass niemand etwas vermisst, aktualisiere die Dokumentation und koordiniere alle Abläufe. Allgemein helfe ich dem Kunden, sich auf unserer Website zurechtzufinden.

Ghostwriting wird in der Regel als unmoralisch und unfair angesehen. Was halten Sie davon?

Das Hauptproblem des Bildungssystems ist, dass die Studenten „wegen des Wischs“ kommen, nicht wegen des Wissens. Mit der Zeit verlieren sie das Interesse am Lernen, aber wollen ihr Studium nicht ohne Abschluss abbrechen. Ghostwriter helfen solchen Studenten, sich von der Last der Verantwortung für ihre falsche Wahl zu befreien. In diesem Sinne ist es sogar edel. Jeder hat das Recht, einen Fehler zu machen.

Ihr Rat für Studenten?

Vertrauen Sie sich selbst. Beurteilen Sie nüchtern Ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten. Die Wahl eines ungeeigneten Studienfachs wird Ihr Leben sicherlich nicht ruinieren, aber es könnte es ein wenig schwieriger machen.

Hervorragend
Rückmeldungen von unseren Kunden. Lesen Sie hier eine Auswahl:
  • Sehr gute Arbeit
    08.05.2021
    Sehr gute Arbeit, qualitativ hochwertig und gute Kommunikation. Mit dem Support kann man gut reden und Anliegen werden ernst genommen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • Voll und ganz zufrieden
    03.05.2021
    Voll und ganz zufrieden. Sehr zuverlässig, sehr gute Kommunikation!
  • Man hat sich sehr gut aufgehoben
    29.04.2021
    Man hat sich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Bei Rückfragen wurde schnell geantwortet. Die Qualität des Services war einwandfrei.
  • TOP SERVICE
    19.04.2021
    Bin rundum zufrieden mit dem Service! Schnell, diskret und fachlich erste Sahne:)
  • Sehr schnelle und qualitativ
    10.04.2021
    Sehr schnelle und qualitativ gute Erarbeitung meines Schwerpunktthemas. Verknüpfung zweier Themenfelder und strukturierte ergebnisorientierte Zielführung.
  • SEHR GUT!
    01.04.2021
    Ich kann Premium Ghostwriter nur weiterempfehlen. Alles lief einwandfrei. Das Ergebnis des Lektorats ist klasse. Jederzeit wieder.
  • Sehr freundliches Team
    19.03.2021
    Sehr freundliches Team, welches für alle Fragen offen ist.
  • Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
    12.03.2021
    Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Stets ein offenes Ohr für Fragen und Anregungen. Die Ausarbeitung sogar vor den vereinbarten Liefertermin erhalten. Gerne wieder!
  • Zum wiederholten Male den
    03.03.2021
    Zum wiederholten Male den Premium Ghostwriter Service genutzt und nach wie vor begeistert! Fundierte Hilfe und Kompetenz und das alles in Rekordzeit! Danke!!!
  • Sehr kompetente Abwicklung des
    23.02.2021
    Sehr kompetente Abwicklung des Projektes mit fachlich äusserst versiertem Autor,alle Termine pünktlich eingehalten,gute Kommunikation mit Autor
  • Gerade die gute Erreichbarkeit
    13.02.2021
    Gerade die gute Erreichbarkeit, der regelmäßige Austausch und die schnellen Reaktionszeiten auf Nachfragen.
  • Gute fachliche Umsetzung.
    29.01.2021
    Gute fachliche Umsetzung. Wissenschaftlich fundiert. Sehr guter Schreibstil. Nur ein Stern Abzug wegen einiger Rechtschreibfehler trotz Lektorat. Sonst alles super.
  • Alles sehr professionell. Vielen
    15.01.2021
    Alles sehr professionell. Vielen Dank!
  • Zusätzliche Korrekturen waren
    07.01.2021
    Zusätzliche Korrekturen waren erforderlich. Das Versprechen wurde eingehalten und ich empfehle das Angebot.
  • Die Kommunikation war vom
    25.12.2020
    Die Kommunikation war vom ersten Kontakt bis zum finalen Ergebnis durchweg kooperativ und in einem für mich erstaunlichen Maße eingängig!
  • fachlich sehr kompetente Arbeit
    14.12.2020
    fachlich sehr kompetente Arbeit, pünktlich geliefert, tolle Kommunikation. DANKE
  • Voll und ganz zufrieden.
    02.12.2020
    Voll und ganz zufrieden. Der Kundenservice ist wirklich klasse. Der Autor absolut kompetent und professionell.
Beschreiben Sie kurz Ihre Anforderungen und wir erstellen in wenigen Stunden ein unverbindliches Angebot.
JETZT KOSTENLOS ANFRAGEN