Konstantin Steimle
Projektmanager
Aufträge seit 2019
Kundenbewertung /5
Akademische Experten

Erzählen Sie uns ein wenig über sich.

Ich arbeite derzeit als Projektmanager bei Premium Ghostwriter. Davor konnte ich als Elektroingenieur, Entwickler von mobilen Anwendungen und Assistent des IT-Projektleiters arbeiten. Obwohl ich nicht gezielt Projektmanagement studiert habe, wurde ich von diesem Fachgebiet wegen seiner Vielseitigkeit angezogen. Bei der Arbeit mit verschiedenen Teams habe ich gemerkt, dass jedes Projekt die Möglichkeit bietet, in ganz unterschiedlichen Kompetenzen zu wachsen. Das erweitert den Horizont ungemein und bietet eine unendliche Antriebsquelle für wissbegierige Menschen, und da gehöre ich hin. Ghostwriting ist ein dynamisches und relativ neues Element in der Bildungsbranche. Ich bin interessiert, deshalb bin ich hier.

Was ist Ihr Bildungshintergrund?

Ich habe an der Technischen Universität Karlsruhe studiert, der ich für den starken theoretischen Hintergrund und die große Anzahl an praktischen Kursen dankbar bin. Ich mochte mein Hauptfach Elektro- und Informationstechnik, aber mit der Zeit habe ich mich mehr für Wirtschaft und Analytik interessiert. Durch die Vertiefung in diesen Bereichen habe ich mein IBM Data Analyst Professional Zertifikat erhalten.

Haben Sie als Student schon einmal Ghostwriting-Dienste in Anspruch genommen?

In meinem dritten Jahr hatte ich eine Geopolitik-Klausur, auf die ich mich überhaupt nicht vorbereiten konnte. Ich ging zu meinem Freund, der sich mit dem Thema gut auskannte, und er half mir bei der Abschlussarbeit. Ich habe bestanden und bin nie wieder zu diesem Thema zurückgekehrt.

Was sind Ihre Aufgaben bei Premium Ghostwriter?

Ich koordiniere den Prozess der Arbeitsausführung, berate Auftraggeber und Auftragnehmer. Sehr oft kommen unsere Stammkunden zu mir, nicht um eine Arbeit zu bestellen, sondern um einen Rat zu bekommen oder um mir von ihren Problemen an der Universität zu erzählen. Bei Premium Ghostwriter pflegen wir nicht nur professionelle, sondern auch freundschaftliche Beziehungen zwischen dem Unternehmen und den Kunden.

Ghostwriting wird in der Regel als unmoralisch und unfair angesehen. Was halten Sie davon?

Manchmal geht es nicht um die Moral der Studenten, sondern um eine ungleichmäßige akademische Arbeitsbelastung oder unrealistische Fristen für die Abgabe von Arbeiten. Solange es veraltete Anforderungen an Arbeiten gibt, werden Studenten die Dienste von Autoren in Anspruch nehmen. Übrigens bekommen wir viele Aufträge nicht von Studenten, sondern von Lehrkräften oder bereits Berufstätigen. Ich denke, dass das Schreiben von Arbeiten einfach nicht ihre Priorität ist.

Ihr Rat für Studenten?

Setzen Sie sich klare Ziele und erwarten Sie keine Ermutigung. Die Universität ist der schnellste Start ins Leben, versuchen Sie, diese Zeit zum Vorteil Ihrer zukünftigen beruflichen Perspektive zu nutzen.

Hervorragend
Rückmeldungen von unseren Kunden. Lesen Sie hier eine Auswahl:
  • Sehr gute Arbeit
    08.05.2021
    Sehr gute Arbeit, qualitativ hochwertig und gute Kommunikation. Mit dem Support kann man gut reden und Anliegen werden ernst genommen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • Voll und ganz zufrieden
    03.05.2021
    Voll und ganz zufrieden. Sehr zuverlässig, sehr gute Kommunikation!
  • Man hat sich sehr gut aufgehoben
    29.04.2021
    Man hat sich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Bei Rückfragen wurde schnell geantwortet. Die Qualität des Services war einwandfrei.
  • TOP SERVICE
    19.04.2021
    Bin rundum zufrieden mit dem Service! Schnell, diskret und fachlich erste Sahne:)
  • Sehr schnelle und qualitativ
    10.04.2021
    Sehr schnelle und qualitativ gute Erarbeitung meines Schwerpunktthemas. Verknüpfung zweier Themenfelder und strukturierte ergebnisorientierte Zielführung.
  • SEHR GUT!
    01.04.2021
    Ich kann Premium Ghostwriter nur weiterempfehlen. Alles lief einwandfrei. Das Ergebnis des Lektorats ist klasse. Jederzeit wieder.
  • Sehr freundliches Team
    19.03.2021
    Sehr freundliches Team, welches für alle Fragen offen ist.
  • Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
    12.03.2021
    Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Stets ein offenes Ohr für Fragen und Anregungen. Die Ausarbeitung sogar vor den vereinbarten Liefertermin erhalten. Gerne wieder!
  • Zum wiederholten Male den
    03.03.2021
    Zum wiederholten Male den Premium Ghostwriter Service genutzt und nach wie vor begeistert! Fundierte Hilfe und Kompetenz und das alles in Rekordzeit! Danke!!!
  • Sehr kompetente Abwicklung des
    23.02.2021
    Sehr kompetente Abwicklung des Projektes mit fachlich äusserst versiertem Autor,alle Termine pünktlich eingehalten,gute Kommunikation mit Autor
  • Gerade die gute Erreichbarkeit
    13.02.2021
    Gerade die gute Erreichbarkeit, der regelmäßige Austausch und die schnellen Reaktionszeiten auf Nachfragen.
  • Gute fachliche Umsetzung.
    29.01.2021
    Gute fachliche Umsetzung. Wissenschaftlich fundiert. Sehr guter Schreibstil. Nur ein Stern Abzug wegen einiger Rechtschreibfehler trotz Lektorat. Sonst alles super.
  • Alles sehr professionell. Vielen
    15.01.2021
    Alles sehr professionell. Vielen Dank!
  • Zusätzliche Korrekturen waren
    07.01.2021
    Zusätzliche Korrekturen waren erforderlich. Das Versprechen wurde eingehalten und ich empfehle das Angebot.
  • Die Kommunikation war vom
    25.12.2020
    Die Kommunikation war vom ersten Kontakt bis zum finalen Ergebnis durchweg kooperativ und in einem für mich erstaunlichen Maße eingängig!
  • fachlich sehr kompetente Arbeit
    14.12.2020
    fachlich sehr kompetente Arbeit, pünktlich geliefert, tolle Kommunikation. DANKE
  • Voll und ganz zufrieden.
    02.12.2020
    Voll und ganz zufrieden. Der Kundenservice ist wirklich klasse. Der Autor absolut kompetent und professionell.
Beschreiben Sie kurz Ihre Anforderungen und wir erstellen in wenigen Stunden ein unverbindliches Angebot.
JETZT KOSTENLOS ANFRAGEN