Bildung in einer Pandemie

Aufträge seit 2019
Kundenbewertung /5
Akademische Experten
Bildung in der Coronazeit

Die COVID-19-Pandemie hat Schulen in 20 Ländern und Vorschulen in 19 Ländern in Europa und Zentralasien geschlossen. Dies hatte erhebliche Auswirkungen auf 49,8 Millionen Kinder im Vorschul- und Schulalter, da der Bildungsprozess auf dem Höhepunkt der Schulschließungen zeitweise unterbrochen wurde oder sogar komplett ausfiel.

Aufgrund der Coronavirus-Pandemie gab es einige Änderungen in der Organisation des Bildungsprozesses in Bildungseinrichtungen. Unterschiedliche Länder haben unterschiedliche Maßnahmen getroffen und einige Länder haben Sonderwege gefunden. Überall wurden jedoch Infektionsschutzmaßnahmen getroffen und Beschränkungen eingeführt, um die Ausbreitung von Infektionen zu verhindern und die Teilnehmer am Bildungsprozess zu schützen.

Deutsche Bildung in einer Pandemie: Schule in Corona-Zeiten

Deutsche Schulen sind angesichts einer Corona-Pandemie gut auf das neue Schuljahr vorbereitet. In jeder Klasse sind die Schreibtische in einem Abstand von 2 m voneinander angeordnet. Im Raum befindet sich ein Desinfektionsmittel zur Händedesinfektion. An Wänden und Boden sind entsprechende Erinnerungen für das Tragen von Schutzmasken und häufiges Händewaschen angebracht. Die Einhaltung von ausreichendem Abstand ist eine zwingende Regel. Die Schüler dürfen keine persönlichen Schließfächer benutzen, um zu verhindern, dass sich eine große Anzahl von Kindern an einem Ort versammelt. Sie müssen somit alle für den Schulbesuch notwendigen Unterlagen, Kleidungsstücke, etc. bei sich tragen.

Maskenpflicht und Testpflicht an Schulen

Rolf Busch, Vorsitzender des Thüringer Lehrerverbandes, nannte konkrete Maßnahmen, um die Coronavirus-Situation an Schulen trotz fehlender Impfung einzudämmen. Er forderte eine 14-tägige Masken- und Testpflicht nach den Sommerferien in den Schulen. Die obligatorischen Tests an deutschen Schulen haben eine gewisse Sicherheit gebracht.

Wie wirkt sich Corona auf die Bildung weltweit aus?

— In den Vereinigten Staaten findet das Lernen während der Pandemie in verschiedenen Formaten statt. Junior-Schüler können fünfmal pro Woche oder nur aus der Ferne Kenntnisse in der Schule erwerben. Die übrigen Schüler lernen nach einem Hybridmodell, das den Schulbesuch an 2-3 Tagen in der Woche vorsieht. Der Rest der Zeit wird für Fernunterricht aufgewendet. Alle Trinkbrunnen sind auf dem Schulgelände ausgeschaltet. Stattdessen müssen Schüler Wasser in eigenen Flaschen mitbringen.

— In Bosnien und Herzegowina läuft der Bildungsbetrieb weiterhin vor Ort ab. Die Kinder tragen in den Klassenzimmern und auf den Fluren Schutzmasken und müssen einen sicheren Abstand zueinander einhalten.

— In Serbien hingegen findet der Unterricht aus der Ferne statt. Die Schüler besuchen die Schule nur an Tagen, an denen sie Klassenarbeiten schreiben oder mündliche Prüfungen ablegen müssen.

— In Großbritannien findet der Lernprozess in der Schule statt, wobei sogenannte Klassenverbände geschaffen werden, die den Kontakt zwischen Kindern aus verschiedenen Klassen minimieren. Kinder, Lehrer und Schulpersonal sollten Schutzmasken tragen, mit Ausnahme von Schülern der Mittelstufe.

— In Spanien müssen alle Teilnehmer am Bildungsprozess Masken tragen, selbst Grundschüler. Die Temperaturprüfung wird am Eingang des Schulgebäudes durchgeführt. Die Schüler sollten ihre Hände mindestens fünfmal am Tag mit Seife waschen und ausreichend Abstand wahren.

— In Indien findet der Lernprozess im Freien mit sozialer Distanz statt. Alle Schüler und Lehrer müssen Schutzmasken tragen.

— In Japan begann das neue Schuljahr im April. Kinder gehen jeden zweiten Tag zur Schule. Sie gehen früher nach Hause, weil der Unterricht kürzer ist. Alle Teilnehmer am Bildungsprozess müssen Schutzmasken tragen. Lehrer tragen zusätzlich Visiere zum Schutz vor dem Virus. Die Eltern erstatten dem Klassenlehrer jeden Morgen über den Zustand und die Temperatur des Kindes Bericht.

— In Norwegen und Dänemark begann das Schuljahr ebenfalls im April. Die maximale Anzahl von Kindern in einer Klasse beträgt 12 Personen. Die Schüler sind in Gruppen eingeteilt. Sie kommen zu einer bestimmten Zeit in der Schule an und können nur in der Nähe ihrer eigenen Gruppe sein. Jede Gruppe hat eine festgelegte Essenszeit in den Kantinen. Während des Unterrichts sitzen die Schüler an getrennten Schreibtischen mit ausreichendem Abstand.

— In Belgien und der Schweiz wird der Unterricht in mehreren Schichten durchgeführt und findet auch am Wochenende statt. Kinder müssen ausreichend Abstand halten und Schutzmasken tragen.

In jedem Land ist der Bildungsprozess landesspezifisch organisiert. Die Empfehlungen der WHO werden jedoch überall berücksichtigt.

Hervorragend
Rückmeldungen von unseren Kunden. Lesen Sie hier eine Auswahl:
  • Wir sind mit dem Endergebnis sehr zufrieden.
    22.09.2022
    Die Zusammenarbeit mit Premium Ghostwriter lief bei unserem Gruppenprojekt von Anfang an reibungslos. Auch die Termintreue und das Umsetzen unserer Wünsche waren sehr gut. Und: Wir sind mit dem Endergebnis sehr zufrieden.
  • Kostenlose Revision
    18.09.2022
    Die Agentur bietet eine kostenlose Revision der Arbeit und gewährt eine Rückerstattungsgarantie. Meine Bachelorarbeit ist genauso gut geschrieben, wie es versprochen war.
  • Grosses Kompliment
    13.09.2022
    Die Ansprechsperson war sehr freundlich und hat mit kompetenten Ratschlägen zur Seite gestanden. Auch bei kleineren Fragen oder Unklarheiten mit dem Autor hat die Ansprechsperson schnell und lösungsorientiert vermittelt. Von daher kann ich der Abwicklung des Auftrages ein grosses Kompliment aussprechen!
  • Top Leistung
    09.09.2022
    Danke für die anonyme Bearbeitung meiner Masterarbeit. Hat alles gut geklappt und ich konnte die Masterarbeit nach ein paar Änderungen von meiner Seite rechtzeitig abgeben. Verbesserungsvorschlag: - Engere Kommunikation mit dem Akademiker - Cloud zur Verfügung stellen, um Dokumente hochzuladen
  • Kann GWriters weiterempfehlen
    02.09.2022
    Die Betreuung und der Ablauf waren sehr gut. Es wäre dennoch hilfreich im Vorgespräch mehr auf den Auftraggeber einzugehen. Hier meine ich Konkret auch schon bei der Vertragsgestaltung auf die Vollständigkeit und "Sinnhaftigkeit" des Auftrages zu schauen und eventuell Hilfestellung leisten. Ansonsten muss man schon GENAU wissen und angeben was man will. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und kann GWriters ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen.
  • Bin doch recht zufrieden
    29.08.2022
    Bin doch recht zufrieden mit Ihren Leistungen; am Anfang war ich skeptisch, da ich Sorgen bzgl. der Qualiät des Akademikers hatte. Aber es hat alles geklappt :) Danke
  • Danke Premium Ghostwriter für das tolle Coaching
    25.08.2022
    danke Premium Ghostwriter für das tolle Coaching bei meiner Doktorarbeit. Ohne die enge Betreuung hätte ich die Dissertation nicht so schnell einreichen können. Das Lektorat war am Ende auch gut! Der Preis war hoch, aber es hat sich gelohnt und der Dozent, der mich betreut hat , hat nun mal einen höheren Stundenlohn!
  • Sehr gute Arbeit
    23.08.2022
    Danke für das tolle Coaching für meine Statistik. Ich musste meine Daten auswerten lassen, um meine Doktorarbeit einreichen zu können. Verlief gut! Denke mir wurde das gut beigebracht und es wurde stündlich abgerechnet. Danke Hr. Wrost für das tolle Coaching. Sie sind ein toller Statistiker!
  • Tolle Dienstleistung
    02.06.2022
    Eine wirklich tolle Dienstleistung. Schnell und professionell! Immer wieder gerne.
  • Ghostwriter stand mit viel Rat und Unterstützung!
    18.08.2022
    Premium Ghostwriter stand mit viel Rat und mit viel Unterstützung immer zur Seite, meine Sachbearbeiterin hat mit mir die schwere Last getragen und mich super auf meine Verteidigung vorbereitet. Für die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft möchte ich mich recht herzlich bedanken.
  • Alles TOP
    15.08.2022
    Seriös, flexibel, fair, völlig unkompliziert- alles genau so wie versprochen. Was will man mehr!
  • Sehr schnell und qualitativ
    10.08.2022
    - sehr gut strukturiertes Studienmaterial - breites Angebot, bei dem man sehr zielgerichtet studieren kann - exzellente Betreuung
  • SEHR GUT!
    28.07.2022
    Hallo Premium Ghostwriter, ja; an sich war ich mit Euch und dem Autoren zufrieden; leider wurden aber meine Änderungen nur bedingt vom Lektor überarbeitet; das war sehr schade und hat sicherlich einen Punktabzug gegeben! Die Formalien wurden eingehalten und der Inhalt war sehr wissenschaftlich. Dafür gibt es 5 Sterne...
  • Freundliches Team
    18.07.2022
    Guten Tag Premium Ghostwriter, Euer Service ist Klasse und das ganze Team ist immer für mich dagewesen. Sogar nachts konnte ich mit meiner Autorin chatten. Unglaublich. Note steht noch aus. Hab aber keine Sorge. Liebe Grüße.
  • Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
    14.07.2022
    sehr gut strukturiertes Studienmaterial, damit man die Arbeit selbst schreiben kann - tolles Coaching, bei dem man sehr zielgerichtet die Arbeit selbst schreiben kann - exzellente Betreuung, damit man die Arbeit selbst schreiben kann
  • Hervorragend !
    12.07.2022
    Die Zusammenarbeit mit Premium Ghostwriter hat hervorragend geklappt und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Kleinere und größere Anpassungen wurden schnell und unkompliziert umgesetzt, es gab gemeinsame Brainstorming-Gespräche und kreative Beratung und die Rückmeldungen waren stets schnell, unkompliziert und freundlich.
  • Sehr kompetente Abwicklung
    11.07.2022
    Liebes Team, ich kann mich meinen Vorrezensenten nur anschließen. Kommunikation, Betreuung/Ablauf und Ergebnis stimmen. Dass mein Betreuer aus Ihrem Team auch selbst Ahnung von der Materie hat, habe ich zudem gleich beim Telefonat gemerkt. Anspruchsvolles Coaching zum vernünftigen Preis.
  • Habe ich genau die Agentur gefunden, die ich gesucht habe.
    11.07.2022
    Hallo, mit Premium Ghostwriter habe ich genau die Agentur gefunden, die ich gesucht habe...nämlich, dass man sehr eng miteinander kommuniziert und mitarbeiten kann. Das finde ich Klasse! Hat sehr gut geklappt.
  • Zufriedenstellende Abwicklung
    24.06.2022
    Zufriedenstellende Abwicklung, sehr wenige Probleme bei meiner Masterarbeit. Zum Teil nicht einheitliche Zitierangaben und Quellenangaben. Musste selbst noch einmal korregieren. Auch Rechtschreibfehler. Sonst inhaltlich sehr zufriedenstellend
  • Tolle Arbeit!
    22.06.2022
    Tolle Arbeit! Mit viel Akribie und Sorgfalt wurde meine Arbeit auf Fehler untersucht. Definitiv hatte dies positive Auswirkungen auf meine letztlich sehr zufriedenstellende Endnote. Kann Premium Ghostwriter nur weiterempfehlen. LG Frank
  • Zuverlässig - Schnell - hohe Qualität
    13.06.2022
    Ich habe meine Hausarbeit schreiben lassen! Positiv: - Zuverlässig - Schnell - hohe Qualität - direkter Austausch mit dem Ghostwriter - Überprüfung des Ghostwriters durch unabhängigen Supervisor
  • 5 Sterne
    13.06.2022
    5 Sterne. Bin zufrieden und hat wirklich Wort gehalten. Danke an meinen Schreiber!
  • Fachlich sehr kompetente Arbeit
    13.06.2022
    Ich war zufrieden mit der Leistung von Premium Ghostwriter. Ich hätte mir allerdings am Ende ein etwas besseres Coaching für meine Verteidigung gewünscht. Das kam mir persönlich zu knapp. dafür dass es so hoch angepriesen worden ist. Schade..aber ansonsten bin ich zufrieden..habe für meine Arbeit eine 1.7 erhalten. Gabi
  • Voll und ganz zufrieden.
    16.03.2022
    Hat alles sehr gut und reibungslos funktioniert. Sehr zu empfehlen.
Beschreiben Sie kurz Ihre Anforderungen und wir erstellen in wenigen Stunden ein unverbindliches Angebot.
JETZT KOSTENLOS ANFRAGEN
Premium Ghostwriter hat 4,99 von 5 Sternen 363 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Schnelle und kompetente akademische Hilfe. Anonym