Mathilda Sussman
Projectmanagerin
Aufträge seit 2019
Kundenbewertung /5
Akademische Experten

Erzählen Sie uns ein wenig über sich.

Bevor ich Projektmanagerin wurde, habe ich als Wirtschaftsprüferin bei einem Beratungsunternehmen gearbeitet. Ich habe hauptsächlich Finanzunterlagen geprüft und Unternehmensrisiken bewertet. Mit der Zeit habe ich gemerkt, dass ich gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten habe, die ich bei meiner Arbeit gut gebrauchen kann. Zuerst habe ich versucht, kleine Teams und später Abteilungen zu leiten. Das Management ermöglichte es mir, meine Soft Skills anzuwenden und neue Hard Skills zu erwerben.

Was ist Ihr Bildungshintergrund?

Ich habe Finanzdienstleistungen und Versicherungen an der Universität Bremen studiert. Nachdem ich einige Zeit in diesem Bereich gearbeitet hatte, entschied ich mich, meinen beruflichen Weg zu ändern und machte meinen MSc in Leadership and Human Resource Management an der GISMA Business School.

Haben Sie als Studentin schon einmal Ghostwriting-Dienste in Anspruch genommen?

Ich persönlich habe nie eine Arbeit bei Ghostwritern in Auftrag gegeben, aber ich kannte ein paar Leute, die solche Services regelmäßig in Anspruch nahmen. Einigen von ihnen fehlte die Zeit für die Essays, da sie arbeiten mussten; den anderen – die Lust. Ich halte beides für normale Situationen, wenn man die Arbeitsbelastung an modernen Universitäten bedenkt.

Was sind Ihre Aufgaben bei Premium Ghostwriter?

Ich beschäftige mich mit der Planung, der Verteilung von Verantwortung und der Kontrolle von Aufgaben. Ich verfasse technische Dokumentationen (ich erstelle NDAs, Zahlungsdokumente – die finanzielle Bildung hilft mir hier sehr), erstelle Berichte. Grundsätzlich regle ich alle Fragen, die sich für den Kunden oder den Autor ergeben können.

Ghostwriting wird in der Regel als unmoralisch und unfair angesehen. Was halten Sie davon?

Ich halte das für eine überholte Meinung. Während sich Studenten früher nur auf ihr Studium konzentrierten, müssen heute die meisten von ihnen auch arbeiten. Das Arbeitspensum in Bildungseinrichtungen entspricht oft nicht den Ressourcen eines durchschnittlichen Studenten – eine Person ist einfach überfordert. Ich habe viele exzellente Studenten kennengelernt, die ein Diplom mit Auszeichnung anstrebten, es aber nicht schafften, alle Arbeiten in der gleichen Qualität zu schreiben. Daher sehe ich Ghostwriting eher als eine Möglichkeit, einen Studenten ein wenig zu „entlasten“.

Ihr Rat für Studenten?

Hören Sie nicht auf zu lernen. Ihre Ausbildung endet nicht, wenn Sie die Universität abgeschlossen haben. Der Markt ist ständig in Entwicklung, neue Technologien, Managementtechniken, Problemlösungstools werden herausgebracht. Man kann nur mit dem Fortschritt mithalten, wenn man selbst wächst.

Hervorragend
Rückmeldungen von unseren Kunden. Lesen Sie hier eine Auswahl:
  • Sehr gute Arbeit
    08.05.2021
    Sehr gute Arbeit, qualitativ hochwertig und gute Kommunikation. Mit dem Support kann man gut reden und Anliegen werden ernst genommen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • Voll und ganz zufrieden
    03.05.2021
    Voll und ganz zufrieden. Sehr zuverlässig, sehr gute Kommunikation!
  • Man hat sich sehr gut aufgehoben
    29.04.2021
    Man hat sich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Bei Rückfragen wurde schnell geantwortet. Die Qualität des Services war einwandfrei.
  • TOP SERVICE
    19.04.2021
    Bin rundum zufrieden mit dem Service! Schnell, diskret und fachlich erste Sahne:)
  • Sehr schnelle und qualitativ
    10.04.2021
    Sehr schnelle und qualitativ gute Erarbeitung meines Schwerpunktthemas. Verknüpfung zweier Themenfelder und strukturierte ergebnisorientierte Zielführung.
  • SEHR GUT!
    01.04.2021
    Ich kann Premium Ghostwriter nur weiterempfehlen. Alles lief einwandfrei. Das Ergebnis des Lektorats ist klasse. Jederzeit wieder.
  • Sehr freundliches Team
    19.03.2021
    Sehr freundliches Team, welches für alle Fragen offen ist.
  • Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
    12.03.2021
    Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Stets ein offenes Ohr für Fragen und Anregungen. Die Ausarbeitung sogar vor den vereinbarten Liefertermin erhalten. Gerne wieder!
  • Zum wiederholten Male den
    03.03.2021
    Zum wiederholten Male den Premium Ghostwriter Service genutzt und nach wie vor begeistert! Fundierte Hilfe und Kompetenz und das alles in Rekordzeit! Danke!!!
  • Sehr kompetente Abwicklung des
    23.02.2021
    Sehr kompetente Abwicklung des Projektes mit fachlich äusserst versiertem Autor,alle Termine pünktlich eingehalten,gute Kommunikation mit Autor
  • Gerade die gute Erreichbarkeit
    13.02.2021
    Gerade die gute Erreichbarkeit, der regelmäßige Austausch und die schnellen Reaktionszeiten auf Nachfragen.
  • Gute fachliche Umsetzung.
    29.01.2021
    Gute fachliche Umsetzung. Wissenschaftlich fundiert. Sehr guter Schreibstil. Nur ein Stern Abzug wegen einiger Rechtschreibfehler trotz Lektorat. Sonst alles super.
  • Alles sehr professionell. Vielen
    15.01.2021
    Alles sehr professionell. Vielen Dank!
  • Zusätzliche Korrekturen waren
    07.01.2021
    Zusätzliche Korrekturen waren erforderlich. Das Versprechen wurde eingehalten und ich empfehle das Angebot.
  • Die Kommunikation war vom
    25.12.2020
    Die Kommunikation war vom ersten Kontakt bis zum finalen Ergebnis durchweg kooperativ und in einem für mich erstaunlichen Maße eingängig!
  • fachlich sehr kompetente Arbeit
    14.12.2020
    fachlich sehr kompetente Arbeit, pünktlich geliefert, tolle Kommunikation. DANKE
  • Voll und ganz zufrieden.
    02.12.2020
    Voll und ganz zufrieden. Der Kundenservice ist wirklich klasse. Der Autor absolut kompetent und professionell.
Beschreiben Sie kurz Ihre Anforderungen und wir erstellen in wenigen Stunden ein unverbindliches Angebot.
JETZT KOSTENLOS ANFRAGEN